Unternehmen

Die Brauerei Allersheim steht für traditionelle Braukunst in historischen Gebäuden mit modernster Technik. Seitdem das erste Bier 1854 die Brauerei Allersheim verlassen hat, steht die Produktqualität an erster Stelle! In Allersheim wird streng nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Für unsere  Biere verwenden wir nur qualitativ hochwertige Rohstoffe und legen besonderen Wert auf deutsche Lieferanten.

High Gravity, ein sogenanntes Konzentrationsbrauverfahren oder eine zeitlich verkürzte Gärung oder nur kurze Reifezeiten in den Lagertanks sind für uns keine Alternativen bei der Herstellung unserer Biere. Ebenso setzen wir kein Verfahren der Kurzzeiterhitzung von Bieren ein, um diese länger haltbarer zu machen. Warum uns dies wichtig ist? Wir möchten Ihnen ein vollmundiges Geschmackserlebnis vermitteln und nicht beliebig und austauschbar sein. 

Allersheimer in Deiner Nähe?Like uns auf FacebookFolge uns auf TwitterAbonniere uns auf Youtube